Neuer Bunny Girl senpai Film auf deutsch?

4 Antworten

Bissher sind beide Filme noch nicht für den deutschsprachigen Raum lizenziert worden. Daher können die hier weder angeschaut werden, noch existiert ein Deutsche Sub oder Dub.
Bissher wurde auch nichts zu einer Lizenz angekündigt.

Der Grund sind vermutlich lizenz Streitigkeiten. Die Filme sind im Auftrag von Aniplex produziert worden, welches zu Sony gehört. Crunchyroll gehört ebenfalls zu Sony, und Sony setzt alles daran, all ihre Dinge die mit Anime zu tun haben außerhalb Japans unter dem Label „Crunchyroll“ zu vereinen (z.B wurden die Streaming-Abieter Wakamin und Funimation aufgelöst, Kazé Manga/Anime wurde in Crunchyroll-Deutschland umbenannt etc etc)

Jedoch hat in Deutschland „peppermint anime“ die Rechte an der ersten „Rascal does not dream…“ Staffel und auch am ersten Film. Von daher gibt es vermutlich Lizensstreitigkeiten zwischen peppermint und Sony/Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Das wüsste ich auch gerne. Konnte dazu aber im Internet nichts finden. Habe gestern erst Dreaming Girl gesehen und hätte auch nichts dagegen, wenn die neuen bald auf Deutsch erscheinen würden.

Woher ich das weiß:Recherche

Gute frage. Weiß nich keiner wann die Filme auf deutsch kommen. Sieht auch nicht so aus als würde sich irgendjemand dafür Mühe machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Es ist noch nichts zu einer Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
KeineAhnung1499
Fragesteller

Hmm danke weißt du den zufällig ob der Film wenigstens schon mit deutschem Untertitel existiert?

Miyuna  24.01.2024, 15:45
@KeineAhnung1499

Wenn noch keine deutsche Veröffentlichung angekündigt ist, gibt es dafür auch keine deutschen Untertitel ...