Wann kommen die 2 neuen Filme von bunny girl senpai auf crunchyroll?

3 Antworten

Hallo,

Vor etwa 2 Wochen (genau weiß ich das nicht) würde angekündigt, dass chrunchroyl beide Filme erfolgreich Rezensiert hat, also wir werden die Filme in den deutschen Kinos bekommen, das Datum ist immer noch unbekannt.

Du kannst bei der Seite anime 2you mehr erfahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu ist noch nichts bekannt.

nichts Angekündigt. Falls du den Film geschaut hast Seishun Buta Yarou wa Yumemiru Shoujo no Yume wo Minai. Rascal Does Not Dream Of a Dreaming Girl.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet