Wann kommen die Filme von rascal does Not Dream about bunny Girl senpai?

2 Antworten

Anscheinend ist zumindest für Deutschland noch nichts bekannt. Ich sah bis jetzt nur Nachfragen von Leuten, die es auch nicht wissen.

Früher war die Serie ja bei Peppermint. Aber der Lizenzgeber Aniplex schiebt angeblich seine Sachen inzwischen lieber zu Crunchyroll (das ihnen teilweise gehört).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert