Wird der Film "Red" von One Piece in deutschen Kinos laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem ab dem 13. Oktober 2022 soll der Film in die deutschen Kinos kommen.

Dort wird er dann sowohl auf japanisch mit deutschen Untertiteln als auch mit deutscher Synchro laufen.

Wahrscheinlich läuft der nur in ausgewählten Kinos, ist jedenfalls bei den meisten Anime Filmen so.

Wird der Film "Red" von One Piece in deutschen Kinos laufen?

Ja.

Wenn ja, nur in bestimmten?

Jene, die teilnehmen.

Und in welcher Sprache?

Dialekt. Sprich in Bayern sind die Subs bayerisch, in Stuttgart Schwäbisch, in Freiburg Badenser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Himenokoori  02.08.2022, 19:03

Oh ich höre schon die Schweizer Edition:

Nami: Auäää, dä Zorro het sich wido volaufä

Ruffy: ouu das Schnitzeli isch aber fein, gäll?

Sanji: i choch eu s'besti Fondü wono je gesse hend! Spezialmischig mit Zürisee-Geissli-Chääs

Nychthemeron  02.08.2022, 19:06
@Himenokoori

Fake News, in der Schweiz wird der nicht laufen, da französische Region in der Lizenz :)

Himenokoori  02.08.2022, 19:26
@Nychthemeron

Ist mir nicht aufgefallen da ich in Österreich ins Kino gehe, ist viel günstiger ;)