One Piece Red kostenlos schauen?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Nirgends, da der Film hierzulande noch im Kino läuft.

Mehrere der anderen aktuelleren One Piece liefen aber irgendwann später mal im TV bei ProSieben MAXX. Du könntest also warten ob »One Piece Film - Red« irgendwann zukünftig auch dort gezeigt wird.

Kostenlos nicht möglich

Geh ins Kino oder warte bis er auf dvd/blu ray rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
GamerIp225
Fragesteller

Ich hab ihn schon angeschaut aber wollte ihn nochmal auf dem Handy anschauen weil ich ihn halt 1. Nochmal sehen wollte und halt eine scene so als Hintergrund machen wollte aber die gibt's nirgends

Legal sicher nicht. Wäre auch ziemlich seltsam.

Schließlich kostet so ein Film sehr viel Geld.

Du musst also entweder ins Kino gehen oder abwarten, bis er in ein paar Jahren im öffentlichen TV ausgestrahlt wird bzw legal gestreamt wird.

Aber das wird dann sicher nur mit Abo gehen.

Nirgends.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kwyle  16.02.2023, 01:33

Doch

princesskenny  16.02.2023, 01:42
@Kwyle

Nein. Wenn überhaupt, ist das illegal. Auf einer legalen Streamingseite gibt es den weder kostenlos noch kostenpflichtig.