Wo kann ich one piece kostenlos auf deutsch schauen?

4 Antworten

Auf deutsch kannst du die aktuellen folgen in der app joyn gucken, die alten Folgen aber leider nicht. Und halt die dvd‘s sonst legal garnicht. Du kannst es auf japanisch mit Untertiteln auf crunchyroll streamen oder den Manga auf Englisch in der Manga+ App lesen. Andere wege die legal sind gibt es nicht um one piece zu konsumieren.

Die neuern Folgen laufen auf Pro7 Maxx / Joyn.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Legal geht das leider nicht gratis. Soweit ich weiß gibt es den kompletten deutschen Dub (auf deutsch syncronisiert) nur auf DVD. Mit Untertiteln kannst du auf CrunchyRoll schauen kostet aber halt was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ProSieben MAXX laufen sie täglich.