Kann man one piece film red jetzt streamen?

3 Antworten

Nein, genauso wenig wie die anderen Filme.

ProSieben MAXX hat die neueren Filme aber alle später mal im TV gezeigt und man konnte sie dann anschließend auch eine Zeitlang über die Mediathek streamen.
»One Piece Film: Red« wird wahrscheinlich zukünftig dann auch mal im TV gezeigt werden.

Nein. Kann man noch nicht.

Er erscheint aber bald auf Disk und wird dann sicher auch auf Crunchyroll zum abrufen vorhanden sein

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
HuiPeng  09.02.2023, 19:22

Es gibt nicht mal die anderen Filme. Wieso sollte es dann auf Crunchy dann Red geben?