One Piece Film Red?

HawkeyeDZoro  09.12.2022, 18:28

Worüber willst du nicht gespoilert werden? Über den Film oder die Serie?

PrankmasterJP
Fragesteller

will den film gucken aber habe angst das etwas im film auftaucht was in der serie noch garnicht dran war

6 Antworten

Es kommen keine Inhalte vor, die sich nach Folge 890 abspielen, aber es gibt eine Szene im Zusammenhang mit etwas, dass bisher nur im Manga war.

Du wirst auch gespoilert, wenn du bei der aktuellsten Episode wärst. Es kommt eine Szene aus dem Manga vor, die noch gar nicht im Anime stattfand.

Ansonsten, mindestens Episode 1027. Das war die letzte Episode vor Release des Films in Japan.

Episode 1033 ist eine Art Trailer auf den film

ich bin anime aktuell aber selbst da wird man gespoilert also man müsste glaub manga aktuell sein..:>