One Piece film red was muss man wissen?

2 Antworten

Der Film ist non canon, hat also nichts mit der Hauptstory zu tun, da er im originalem Manga nicht vorkommt. Wurde aber trotzdem von dem Mangaka gemacht. Brauchst also, denke ich, nicht wirklich Vorkenntnisse zu dem Film, außer halt die basics über die Charaktere usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Yujii
Fragesteller

Cool danke

Bis einschließlich Dressrosa müsste reichen, damit keine Charaktere gespoilert werden. Zumindest nach den aktuellen Infos (Charakterübersicht des Films bei MAL)