Sword Art Online the Movie -Progressive- Scherzo of Deep Night?

4 Antworten

Weder der zweite SAO Progressive Film »Scherzo of Deep Night« (2022) noch der erste »Aria of a Starless Night« (2021) sind bisher in DE lizenziert worden.

Der zweite Film erschien aber im Februar 2023 im englischsprachigen Raum.

Ob und wenn wann die Filme hingegen im deutschsprachigen Raum erscheinen ist bisher nicht bekannt.

hallo01545
Fragesteller

achso dankeschön

schaus mit deutschen Untertitel, dann musst nicht warten und es ist meist die bessere ungeschnittene Version mit einer besseren Sprache.
Auch die gesagten Wörter laufen synchron zur Mund Bewegung.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
Alizzlee  31.03.2023, 23:14

und wo kann man das gucken?

M2SSD  03.04.2023, 09:58
@Alizzlee

sry es entspricht nicht der nettiquette wenn ich das reinschreibe.

Allerdings hab ich ihn schon auf Crunchroll gesehen und kurz bei Prime.

Lg

Am 25.07. in den deutschen Kinos 🇯🇵

Woher ich das weiß:Recherche

Jup der kommt. Dauert aber noch n bissl. Hab Den ersten aber eng sub geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend