Sword Art Online III oder ähnliches in aussicht?
Hallo zusammen,
habe jetzt innerhalb von paar Tagen auf Netflix Sword Art Online Staffel 1-2 + Sword Art Online: Alicization + Alicization – War of Underworld durchgeschaut und habe mich gefragt, ob es schon was Neues dazu gibt.
Irgendwelche Informationen, andere Fortsetzungen etc.
Habe bisschen im Netz geschaut, aber nur alter Beiträge von vor 1-4 Jahren gefunden.
Würde mich über eine nette Antwort freuen.
2 Antworten
Sword Art Online: Alicization + Alicization – War of Underworld ist die 3. Staffel, also so gesehen Sword Art Online III.
Zu einer Anime Fortsetzung der Hauptreihe ist meines Wissens bisher nichts angekündigt.
Der nächste große Story Arc ist in der Light Novel (Romanvorlage) aber auch noch nicht abgeschlossen, eine Anime Fortsetzung wird es daher wohl erst geben wenn dieser in der Light Novel abgeschlossen ist.
Neben der Hauptreihe gibt es aber auch mehrere Spin-off Anime, welche du noch gucken könntest.
- »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« (2 Staffeln). Eigenständige Spin-off Reihe im gleichen Universum.
- »Sword Art Online: Progressive« (2 Filme), Neuinterpretation des Aincrad Arc (erster Teil von Staffel 1).
Vor ein paar Jahren wurde ansonsten noch ein bisher nicht näher definiertes Originales Filmprojekt angekündigt.
https://www.anime2you.de/news/615585/sword-art-online-neues-filmprojekt/
Zu einer weiteren Staffel ist noch nichts bekannt.
Erstmal läuft noch die 2 Staffel von Spin-Off von GGO