Haikyuu Ende oder Fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Film wo Karasuno gegen Nekoma spielt ist nicht das Ende denn es wurden zwei Filme angekündigt. Der erste erscheint am 16.02. in Japan als Kinofilm. Nach diesem Film wird es es noch einen weiteren geben der zeigt wie es nach diesem Spiel weitergehen wird. Wann der zweite Film kommt wurde noch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus