Wird es bei haikyuu eine Staffel 5 geben?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Es ist offiziell bestätigt das Haikyuu nach Staffel 4 eine Fortsetzung erhält. Allerdings wird es keine 5 Staffel geben. Der Anime wird mit 2 Filmen fortgesetzt die Zeigen wie es mit dem Frühlingsturnier weiter geht und was noch alles passieren wird.

Diese Filme werden noch dieses Jahr im Herbst in Japan rauskommen. Wann es sie in deutsch geben wird ist noch ungewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Es werden noch 2 Filme kommen, leider keine Staffel. Das wöchentliche warten fände ich aber geiler.

Woher ich das weiß:Hobby