Haikyu letzte 2 Folgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Könnte es sein, dass du gar nicht die letzten beiden Folgen der regulären vierten Staffel meinst, sondern die zwei OVAs Land VS Air (dt. An Land vs. In der Luft) und The Path of the Ball (dt. Der "Weg" des Balls)? Falls ja, sind das - wie bereits erwähnt - keine "normalen" Folgen, sondern können als Zusatz- bzw. Bonusfolgen betrachtet werden (OVA - Original Video Animation).

In der letzten Folge der vierten Staffel kommen die Karasuno-Spieler nämlich definitiv vor. :-)

Liebe Grüße!

Idontknow117  30.01.2023, 10:41

wo können wir denn die 2 folgen gucken wo Karasuno zu sehen ist weil bei Netflix gibt es nur die bonus folgen

Sunaa  30.01.2023, 10:50
@Idontknow117

Meinst du die OVAs? In denen ist Karasuno (außer Hinata in einer Rückblende) nicht zu sehen, dafür allerdings in den OADs. Ansonsten gibt es alle Folgen, OVAs und OADs auf Crunchyroll. :-)