the irregular at magic high school folge 1 erklärt?

4 Antworten

Wie PainHunter schon erklärt hat:

Tatsuya ist zwar in der Theorie sehr gut, nach den Bewertungskriterien der Schule für die Praxis eher mau. Daher rutscht er in den "Kurs" der Reserveschüler (am Anfang oft auch als Weed bezeichnet). Das er aber sehr wohl im Kamp mehr als ernst zu nehmen ist zeigt das Duell gegen den Vizevorsitzenden des Schülerrates am Ende von Folge 2 (wobei der Grund hierfür mal wieder die sehr stark ausgerpägte Geschwisterliebe von Miyuki ist).

PainHunter
Fragesteller

Wird er denn noch hoch gestuft? Also in den ersten paar folgen? Oder sieht diese Vorsitzende den Kampf?

Daguy  24.03.2023, 23:58
@PainHunter

Hast du den anime zuende geguckt? Und steht die frage immer noch?

Kenshin663  25.03.2023, 00:21
@PainHunter

Ich würde dir empfehlen in aller Ruhe den Anime zu schauen...falls notwendig auch 2x. ^^

Er wurde sehrwohl angenommen.

jedoch hat er sich seine schwester beschwert warum er als so schwach gewerted wurde.

er antworted darauf das er froh ist überhaupt angenommen worden zu sein.

was seine Bewertung angeht:

Er hat so einige schwächen was magie betrifft.
Er ist ein absoluter theoretiker. (er weiß viel)

Und Tazuya kann serwohl gut kämpfen jedoch bewrted die schule 3 kriterien und in genau den 3 kriterien ist er schwach.

deshalb hat er bei der aufnahmeprüfung so schlecht abgeschnitten.

da es in einem echten kampf um mehr als nur diese 3 kriterien geht hat das nicht viel zu bedeuten. denn in allen anderen ist er besser als die meisten anderen bzw. er hat eine ganz besondere fähigkeit die im unmengen von möglichkeiten gibt, welche alle anderen nicht nutzen können.

Das weiß aber die schule nicht .

Hoffe das es dir etwas geholfen hat.

PainHunter
Fragesteller

Hat mir sehr viel weiter geholfen. Unteranderem hatte ich diese Serie ganz vergessen, ich gucke sie weiter. DANKE

Das Bewertungssystem der Schulen ist das Problem. Dort wird nicht nur auf den Theoretischen Test geachtet, sondern im Praktischen Teil auf die Schnelligkeit der Aktivierungssequenz der Teilnehmer.

Tatsuyas Aktivierungssequenz ist jedoch für die meisten Magischenformulare zu langsam, da 2 mächtige Fähigkeiten, den meisten Platz in seinem Gehirn weggnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

er ist zwar in der theorie sehr gut, aber in der praktischen Magie-Anwendung ist er sehr schlecht. Da diese in der Schule überwiegt, wurde er in den Cours 2 versetzt. Seine kampffähigkeiten jedoch sind sehr sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit