Wie hat euch der Anime "The irregular at magic high school" gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hat mir nicht gefallen 32%
Gut 26%
Sehr Gut 23%
Mittelmäßig 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Ich habe nur die Staffel 1 geschaut und fand sie sehr gut und der Humor an manchen Stellen fand ich sehr lustig, was mir auch gefällt ist er ist zwar op aber trozdem spannend.

Dies ist meine Meinung aber ich verstehe gut wenn leuten der nicht gefällt wegen der Schwester oder weil der mc op ist

Mittelmäßig

Ich sag es mal so, ich habe ein wenig weiter gelesen wie wo was passieren soll nach Staffel 1.

Staffel 1 war wirklich geil und selbst der Film, aber bei Staffel 2 muss ich mich wahrscheinlich zwingen wie bei Attack on Titan Staffel 3 und ob es mir gefällt ist wieder woanders niedergeschrieben sag ich Mal.

Ich sag nur es wird irre kompliziert zu verstehen ab gewisse Punkte und Dinge in Season 2 „vermutlich“. Um jetzt nicht zu Spoilern oder so.

Hat mir nicht gefallen

Habe es nach ein paar Episoden abgebrochen bzw. ich möchte es noch nicht weiter schauen. Ich hatte halt schon sofort das Gefühl, dass der Hauptcharakter viel zu op ist und da keine Spannung sein wird und die Schwester nur Mit dem Inzest Getue nervt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.
Ich hatte halt schon sofort das Gefühl, dass der Hauptcharakter viel zu op ist 

Kann ich verstehen, mir persönlich gefällt OP sehr gut.

die Schwester nur Mit dem Inzest Getue nervt.

Viele Animes sind oft sehr viel perverser, da ist TIAMHS noch sehr harmlos.

0
Mittelmäßig

War eigentlich ganz ok, aber die Story und die Charaktere waren jetzt nicht wirklich fesselnd, was ich persönlich immer echt wichtig an Animes finde. Ich denke mal, dass die 2te Staffel besser wird als die Erste, da ich auf mehr Action hoffe (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Mir persönlich hat nur gefallen, das Tatsuya so OP ist, das ist etwas das ich an vielen Animes wie NGNL und bei Saitama liebe.

die 2te Staffel besser wird als die Erste

Gibt es irgendwelche Anzeichen, das es noch eine Staffel geben wird?
Soweit ich das kenne, gibt es oft nur eine Staffel und dann noch womöglich einen Film und dann soll man den Manga kaufen, aber es gibt keine Fortsetzungen mehr.

1
Hat mir nicht gefallen

Ich habe ihn nach paar Folgen abgebrochen da mich die Schwester extrem genervt hat ...

Woher ich das weiß:Hobby – 209+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Was möchtest Du wissen?