Wie hat euch der Anime "The irregular at magic high school" gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gut 32%
Hat mir nicht gefallen 26%
Sehr Gut 26%
Mittelmäßig 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Ich habe nur die Staffel 1 geschaut und fand sie sehr gut und der Humor an manchen Stellen fand ich sehr lustig, was mir auch gefällt ist er ist zwar op aber trozdem spannend.

Dies ist meine Meinung aber ich verstehe gut wenn leuten der nicht gefällt wegen der Schwester oder weil der mc op ist

Mittelmäßig

War eigentlich ganz ok, aber die Story und die Charaktere waren jetzt nicht wirklich fesselnd, was ich persönlich immer echt wichtig an Animes finde. Ich denke mal, dass die 2te Staffel besser wird als die Erste, da ich auf mehr Action hoffe (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Klawutzel
Fragesteller

Mir persönlich hat nur gefallen, das Tatsuya so OP ist, das ist etwas das ich an vielen Animes wie NGNL und bei Saitama liebe.

die 2te Staffel besser wird als die Erste

Gibt es irgendwelche Anzeichen, das es noch eine Staffel geben wird?
Soweit ich das kenne, gibt es oft nur eine Staffel und dann noch womöglich einen Film und dann soll man den Manga kaufen, aber es gibt keine Fortsetzungen mehr.

Mittelmäßig

Ich sag es mal so, ich habe ein wenig weiter gelesen wie wo was passieren soll nach Staffel 1.

Staffel 1 war wirklich geil und selbst der Film, aber bei Staffel 2 muss ich mich wahrscheinlich zwingen wie bei Attack on Titan Staffel 3 und ob es mir gefällt ist wieder woanders niedergeschrieben sag ich Mal.

Ich sag nur es wird irre kompliziert zu verstehen ab gewisse Punkte und Dinge in Season 2 „vermutlich“. Um jetzt nicht zu Spoilern oder so.

Gut

Man kennts zwar schon irgendwie, also eine Schule mit Rassismus, das man denkt das Miyuki stärker ist als Tatsuya aber das sich am Ende herausstellt das der berühmteste(?) Magie Erfinder ist, von Frauen umschwärmt ist, als ein neuer ohne Abzeichen in den Disziplinar Verfahren aufgenommen wird, das er eigendlich stärkere magische Fähigkeiten hat als die anderen, das er der erste ist der Flugmagie entwickelt hat usw. aber sehr interesant, was mit noch stört das diese kriminellen Organisionen so schnell besiegt werden und als ob bloß Blonsch( oder wie die heißt) besiegt was einfach viel zu einfach, jemanden befragen, ins Versteck kommen und dann sind die erledigt? und als ob es weiterhin kein Rassismus gäbe oder weitere Schüler die solche Aktionen starten? sonst gefällt mir der Anime ganz , außer dasdas so schwer und kompliziert erklärt wurde.

Gut

Ich liebe diesen Anime da ich deshalb gelernt habe das man seine Freunde beschützen muss. Aber auch selbst Zweifel die selbst Tatsuya besitzt. Er tut alles für seine Schwester selbst wen sein Leben kosten würde. und deshalb mag ich diesen Anime