kennt jemand einen anime ähnlich wie The Irregular at Magic High School?

6 Antworten

Toaru Majutsu no Index

Log Horizon Strike the Blood (Ecchi!!)
Die Hauptcharaktere in diesen Animes sind alle Anders als Andere Hauptcharaktere aber leider gibt es nicht wirklich einen Anime wie The Irregular at Magic High School ><

The Irregular at Magic High School is schon verdammt geil und schwer zu vergleichen aber Magical Warfare (Mahou Sensou) geht UNGEFÄHR in die Richtung.

Und falls du n starken Protagonisten willst, dann schau dir Darker than Black an :)

Black Butler, einer meiner Lieblings-Animes :)

Gruß, Markus

Sind die Schüler auf der gymnasialen Oberstufe wie auf der Highschool (Japan/Amerika)?

Hi die Frage beschäftigt mich schon länger. Ich schaue gerne Anime und Lese Manga, gehe auf die Realschule und möchte wissen wie die Schüler so sind am Gymnasium sind die wie Erwachsene. Und vor allen: Wie sehen ihre Beziehungen aus? Mich interessiert hier nur die Oberstufe am Gymnasium ist das so wie auf einer japanischen Highschool oder amerikanischen Highschool. Haben die auch Beziehungsstress und eine tolle Klassengemeinschaft und sind die auch so Erwachsen und haben die auch Sex mit ihren Mitschülern und immer tolle Beziehungen und so....wie in Manga und Anime???? Weil ich würde gerne auf die Gymnasiale Oberstufe gehen aber nur wenn es so ist wie im Anime und Manga.

...zur Frage

Noch eine von The Irregular at Magic High School Staffel?

Kann mir jemand sagen ob es eine 2 staffel von The Irregular at Magic High School geben wird?? Und ob es schon ein release datum gibt ^^ MFG

...zur Frage

Ich suche einen Anime wo der Hauptcharakter keine Gefühle zeigt und sehr stark ist?

Ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie The Irregular at Magic High School. Es muss jetzt nicht unbedingt was mit dem Thema Magie zu tun haben aber es sollte um die Gefühlslosigkeit und die Stärke des Hauptcharakters gehen.

...zur Frage

Suche Anime wie the irregular at magic high school?

Ich suche Animes wie the irregular at magic high school oder death Note. Kennt jemand welche ? Er sollte aber schon etwas neuer sein!

...zur Frage

2staffel des animes the irregular at magic high school

Wird es eine 2 staffel des animes the irregular at magic high school geben?

...zur Frage

The irregular at magic high school komplett sehen?

Ich würde gerne wissen ob und wo ich The irregular at magic high school komplett sehen kan ((gratis)am besten auf deutsch, geht aber auch mit Untertitel)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?