The Irregular at Magic High School staffel 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Nachtrag:

Eine Fortsetzung der "allgemeinen" Serie wurde jetzt angekündigt. Allerdings kann man noch nicht sagen, welche "Art" von Fortsetzung - Film, Serie, ... - es ist.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Am 31. Dezember startet das Prequel zur Serie, das die Vorgeschichte der beiden Geschwister erzählt. Dieses wird höchstwahrscheinlich dann im Amazon Channel bei Aniverse als KSM-Lizenz zu sehen sein.

Für eine allgemeine Fortsetzung sieht es also nicht schlecht aus.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Liebe Grüße aus der Zukunft. Staffel 3 kommt aktuell raus. 👋🏻

Woher ich das weiß:Hobby
DeinSuchverlauf
Fragesteller

Ich weiß bin auch fleißig am schauen ^^

BladeXJan  18.04.2024, 19:20
@DeinSuchverlauf

Ah nice, viel Spaß. Ich warte auf die deutsche Synchro. Und natürlich wird auch Staffel 3 als Blu-Ray gekauft. 😊

Demnächst kommt 'nen Prequel aber sonst ist soweit ich weiß nichts bekannt was die 3 Staffel angeht.

In diesem Prequel der »Mahouka Koukou no Rettousei«-Reihe wird die Vorgeschichte der Geschwister Miyuki und Tatsuya Shiba erzählt. 2092, drei Jahre vor der Haupthandlung, herrscht zwischen den beiden ein äußerst angespanntes Verhältnis. Vor allem Miyuki fühlt sich in der Gegenwart ihres Bruders unwohl, denn seine stoische Art irritiert ihn. Außerdem versteht sie nicht, warum ihre Familie ihn so schlecht behandelt, obwohl er sich stets vorbildlich benimmt.
Als Miyuki und ihre Mutter während eines Ausflugs nach Okinawa überraschend in einen verhängnisvollen Kampf gegen eine invadierende Streitmacht verwickelt werden, verändert sich das Verhältnis der Geschwister grundlegend. Denn in all dem Chaos, das daraufhin herrscht, hängt ihr Überleben alleine von Tatsuyas Fähigkeit, sie zu beschützen, ab …
Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen