"the irregular at magic high school" nur 13 Folgen?

2 Antworten

Ja die 2. Staffel ist mit 13 Episoden abgeschlossen.

Für 2021 wurde eine Anime Adaption zum Spin-off »Mahōka Kōkō no Yūtōsei« angekündigt.
https://www.anime2you.de/news/446630/the-honor-student-at-magic-high-school-erhaelt-anime/

Ansonsten spielt der Film noch zeitlich nach der 2. Staffel.
https://www.anisearch.de/anime/11186,gekijouban-mahouka-koukou-no-rettousei-hoshi-o-yobu-shoujo

weiss nicht ob du es schon weisst, aber die 3te staffel ist seid ende dezember raus

Woher ich das weiß:Recherche
yoloswagtc
Fragesteller
Ich weiß nicht was du für ein Anime meinst aber "the irregular at magic high school" hat bis jetzt nur 2 Staffeln und 1 Film
Pseudohirni  16.02.2021, 10:48
@yoloswagtc

ups vertippt^^.. ich meinte die zweite staffel xD und die dritte bzw ein spin-off ist für dieses jahr in planung

Pseudohirni  16.02.2021, 10:49
@yoloswagtc

allerdings hat die 1te staffel 26 folgen und die 2te 13 also insgesamt 39 plus besagtem Film