Weiß jemand wann genau die 4 Staffel von Haikyuu oder die 2 Staffel von The irregular at magic high school auf deutsch erscheinen?

3 Antworten

Haikyu Staffel 4 kommt nächstes Jahr mit deutscher Synchro raus, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Die zweite Staffel von Irregular läuft aktuell noch im Simulcast, vor nächstem Jahr wird da noch keine deutsche Synchro rauskommen.

Kenshin663  14.11.2020, 22:22

War für Irregular mal nicht was um Juli rum irgendwo gestanden? Kann/wird natürlich so sein, das auch hier eine Verzögerung durch Corona mitschwingt...

KleeneFreche, UserMod Light  15.11.2020, 09:00
@Kenshin663

Damit war die Ausstrahlung in Japan gemeint. Sollte eigentlich schon in der Sommer Season starten, wurde aber dann auf die Herbst Season verschoben.

The Irregular läuft aktuell noch im Simulcast.Das wird noch eine weile aufgrund der Lizensen dauern genauso wie Haikyu wobei Haikyu was Syncros angeht echt fix ist.Bei Haikyuu wohl möglich ende 2021

Woher ich das weiß:Recherche