Creatin ist das meist erforschte Supplement im Bereich des Sports.

Eine tägliche zufuhr von 3-5 g ist ratsam und die vorteile und die Verträglichkeit wissenschaftlich bestätigt.

Die Aussagen mancher Leute „Leberschäden“ ist vollkommener Blödsinn und wurde wissenschaftlich wiederlegt.

...zur Antwort

Wenn du wie Bodybuilder 6-7 mal die woche haet trainierst hat dein Körper keine Zeit zu regenerieren.Man sollte alle 2-3 Tage ein Tag zur Regeneration einplanen

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so...Bei mir sind auch die Filme die ich schon fertig geschaut habe meistens noch in der „Weiterschauen“ Zeile.

Ist ein Netflix Fehler kannst ja mal probieren mit Deinstallieren und neu Installieren oder den Support anschreiben.

...zur Antwort
Nein

Jeder Mensch hat vorlieben genauso wie z.B die Jungs eher Fußball mögen und widerrum die anderen die Basketball mögen oder beides.

Diese Vorlieben können vom Umfeld beeinflusst werden z.B durch Erziehung von den Eltern oder von Couseng‘s.

Es ist nichts verwerfliches wenn jemand weniger Vorlieben hat als andere.

Du hast es richtig erfasst!Du kannst mit ihm natürlich ebenfalls über andere Sachen reden wobei er halt nur bei Thema Autos am meisten Interesse zeigt genauso wie ein Löwe nur Fleisch interesse zeigen würde und nicht irgendwelchen Pflanzen.

...zur Antwort

Always together with you klingt schon gut.

Ich könnte mir auch Ich bin immer für dich da auf Englisch oder Latein gut vorstellen:

Im always there for you

Ego semper pro vobis est

...zur Antwort

Habt ihr auch die richtigen Ingame Sound Einstellungen bei COD?

...zur Antwort

Kenja no Mago :

Als der Hauptcharakter auf dem Weg nach Hause nach seiner Arbeit ist wird er überfahren und stirbt.Er wird als Baby in einer Magie Welt wiedergeboren und wir von einem Ehemaligen Helden und seiner Freundin die ebenfalls eine Ehemalige Helden ist großgezogen und ihm werden sämtliche Kentnisse über Magie gelert.Selbst in Jungen Jahren zeigte der Junge unheimliches Potenzial als er dann 15 ist stellt er seine Magie zur Show und der König der zuschaute ( weil er ein Freund vom Ehemaligen Helden ist ) ist einfach nur geschockt und sagt dass man seine Magie geheimhalten sollte sonst würden sich alle Königreiche um ihn scharen.Aufgrund dessen schick ihn sein Opa ( Ehemaliger Held ) in eine Magie Akademie....

...zur Antwort
  1. Minato war dort nicht mehr am Leben in Naruto Classic waren der 1,2 und 4 Hokage Tot und später in Classic auch der 3.
  2. Orochimaru hat von so vielen Leuten den Körper fürs Edo Tensei dass eigentlich egal ist.Er hat in Shippuden beim Ninja Krieg alle 4 Hokagen wiederbelebt und Kabuto gefühlt alle Toten Charaktäre in Naruto und hat sie dann Kontrolliert und dazu benutzt die Shinobi Allianz zu besiegen
  3. Wenn du gerade erst neu mit Classic angefangen hast mach dir keine Sorgen in Shippuden wird alles erklärt und mann weis dann wirklich alles und es bleibt keine Frage offen.Ich bin mir aber ziemlich Sicher dass du Shippuden noch nicht geschaut hast weil sonst würdest du solch eine Frage nicht stellen.
...zur Antwort

Es arbeiten dort Physiker mit die dann die Sachen so erklären wie es in der Serie dargestellt wird

...zur Antwort