Kommt eine 2 Staffel von The Irregular at Magic High School?

4 Antworten

Es ist nichts zu einer 2ten Season bekannt.

Den Film nicht vergessen falls du ihn noch nicht gesehen hast, Mahouka Koukou no Rettousei Movie: Hoshi wo Yobu Shoujo :)

Hallo Celine351,

eine zweite Staffel wurde ENDLICH :D offiziell angekündigt und dazu ein Trailer hochgeladen. Ich habe es durch Recherche herausgefunden zum Glück, und das kurz nachdem ich den ersten Band des Animes zum lesen gekauft habe.

Quelle:

https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-10-06/the-irregular-at-magic-high-school-visitor-arc-tv-anime-announced-for-2020/.151930

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=ORh0QZKLFLg

Du kannst ja nach animenewsnetwork suchen und die sind recht bekannt bzw. seriös.

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Bobblegum89  25.04.2019, 15:25

Ja leider, fand das war ne ziemlich coole Serie. Wann kam die erste Staffel davon raus ?

TheAge65  25.04.2019, 15:29
@Bobblegum89

Die Chance stehe vermutlich nicht all zu gut... ich geb die Hoffnung allerdings nicht auf ^^

iTrafalgarLaw  25.04.2019, 15:33
@Bobblegum89

Warum stehen die Chancen nicht gut ? Der Anime hat 2017 ein Film spendiert bekommen.

Nychthemeron  25.04.2019, 15:36
@iTrafalgarLaw

Animefilme dienen dazu, zu schauen ob das alte Franchise noch Interesse bei der Käuferschaft hat. Japanische Animefans sind noch mehr seasonalbezogen als im Westen. Da is schon eine Serie von der letzten Season absolut outdated.