Wird The Irregular at Magic High School eine 3.Staffel haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich wurde an Neujahrsbeginn eine dritte Staffel Offiziel angekündigt.

Hier der Offizielle link: https://mahouka.jp/news/?id=59606

Woher ich das weiß:Recherche
AnimeFanGirl08 
Fragesteller
 19.02.2023, 22:38

Echt? Vielen Dank 😃

0

Diesen Monat ist der Spin-off Anime »The Honor at Magic High School« gestartet.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/1412/the-honor-at-magic-high-school

Ansonsten ist ein weiteres Anime-Projekt angekündigt, welches den Reminiscence-Arc adaptieren soll. In welchem Format (Serie, Film, OVA) dies passiert, ist derzeit noch unklar.
https://www.anime2you.de/news/462053/mahouka-sequel-angekuendigt/

AnimeFanGirl08 
Fragesteller
 05.07.2021, 16:37

Vielen Dank 😃 Ich werde mal in das Spin-Off reinschauen und hoffe auf eine 3.Staffel 😉

0

Tachen,

Material würde es für ihn noch geben.
Momentan läuft jedoch eine Spin-Off Reihe der Hauptreihe.

The Honor at Magic High School bei uns hat Wakanim die Rechte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
AnimeFanGirl08 
Fragesteller
 05.07.2021, 16:35

Oh 😳 Ich werde.mal in den Spin-Off reinschauen, trotzdem hoffe ich auf eine 3.Staffel 😅

1