The irregular nicht mehr auf Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein immerhin ist the irregular at magic Highschool fast seit 3 Jahren bei Netflix. Also die Lizenz könnte bald auslaufen und die Lizenz wurde schon einmal verlängert

Womöglich ist die Lizenz abgelaufen, und wenn es nicht mehr genug Leute schaue, gibt es keinen Grund mehr für Netflix diese zu Verlängern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Serien bleiben nicht für immer

Schade, da ja bald die neue Staffel rauskommt.

ka kann vorkommen wenn die Lizenz abläuft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Selbst wenn nicht, kann man ihn soweit ich weiß noch kostenlos und legal bei TV Now schauen.