Ist shiba tatsuya wirklich schleht in Praxis?

5 Antworten

Er ist schlecht in Praxis wenn es ums anwenden wirklich starker magie geht. Er kommt nicht auf eine gute startgeschwindigkeit. So kann er außer Gramdemolition, was eine sehr starke Kontermagie ist, keine starke magie anwenden. Allerdings ist er im Kampf dennoch fast unschlagbar da er einfache magie sehr effektic einzusetzen weiß und körperlich sehr beweglich ist.

Er ist schlecht in der Praxis da er nicht gut mit Magie umgehen kann, bzw. Er kann sie nicht kontrollieren, aber er kann die Magie manipulieren. Und ist halt ein ziemlich schlauer "Schüler".

Jesus Onii-sama ist allmächtig und unschlagbar.

Stimmt es dass Japan ein "extrem rassistisches" Land ist (bin Otaku)?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich bin übelster Japan - Fan. Ich liebe die Kultur, die Sprache, das Essen und vorallem die anime und Manga Kultur . Ich leide unter Depressionen und ob ihr es glaubt oder nicht, die Animes helfen mir persönlich extrem dabei, glücklucher zu werden, da sie mir Mut und Motivation geben. Und wie gesagt, ich liebe Japan als land einfach total.

Meine Mutter meinte letztens aber dass si das nicht verstehen kann , da Japan ja so ein extrem "rassistisches Land" sei und dass sie gegen den Islam sind. (Meime Familie ist muslimisch, ich bin Atheistin, aber das ist noch mal ein anderes Thema)

Meine Mutter hat so eine starke Antipahtie gegen dieses Land. Aber ohne Witz jetzt, stimmt das ? Kann man das denn so veralgemeimern ? Ist mein Hobby, was meine Depression lindert jetzt schlecht und ich soll davon los lassen und wieder depressiver werden ?...das würde alles zerstören...also ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen. ..ich liebe Japan. .. bitte nehmt mich ernst...

...zur Frage

GerDub anime wie The Irregular at Magic High School?

Ich suche einen Anime der vom Genre her wie The Irregular at Magic High School ist. Also (Highschool,Magie)

-Der Anime sollte aber GerDub sein

-Danke

...zur Frage

"Fujoshi" was ist das?

Hallo, ich habe in letzter Zeit oft den Begriff "Fujoshi" gehört. Weiß jemand was das ist, und kann es mir bitte erklären? ^ ^

...zur Frage

Noch eine von The Irregular at Magic High School Staffel?

Kann mir jemand sagen ob es eine 2 staffel von The Irregular at Magic High School geben wird?? Und ob es schon ein release datum gibt ^^ MFG

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

2staffel des animes the irregular at magic high school

Wird es eine 2 staffel des animes the irregular at magic high school geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?