Als fortgeschrittener spieler könntest du dich am rachmaninov preludium cis moll versuchen das hat so einen wow effekt und die dynamik ist sehr wichtig

...zur Antwort

Wie wärs mit clannad das ist sehr traurig. Leider teilweise auch ziemlich kitschig...

...zur Antwort

Er ist schlecht in Praxis wenn es ums anwenden wirklich starker magie geht. Er kommt nicht auf eine gute startgeschwindigkeit. So kann er außer Gramdemolition, was eine sehr starke Kontermagie ist, keine starke magie anwenden. Allerdings ist er im Kampf dennoch fast unschlagbar da er einfache magie sehr effektic einzusetzen weiß und körperlich sehr beweglich ist.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob es bei einem lehramt studium vorgaben bezüglich der stücke gibt. Ich persönlich würde versuchen verschiedene epochen einzubinden. Also bei 3 stücken (Barock, Klassik, Romantik)
Vielleicht ein Nocturne von Chopin, eine 2 oder 3 stimmige Invention von Bach und eine Beethovensonate. Ich weiß natürlich nicht wie das bei einem lehramt studium ist aber ich denk mit hauptfach Klavier müssten die Stücke ungefähr so schwer sein.

...zur Antwort

Melde dich an einen Lehrer selbst eine Kath. Schule hat eine Verantwortung bzw. Pflicht das du dich in einer möglichst angenehmen umgebung aufhalten darfst.
Deine Lehrer müssen dich nicht verstehen aber sie haben die Pflicht als Pädagogen mobbing zu unterbinden egal gegen wen es sich richtet.

...zur Antwort

Naja vielleicht...
Du kannst an der Körpersprache zumindest erkennen ob er nervös in deiner gegenwart ist. Wenn er zum Beispiel nocht weiß wohin mit seinen Händen oder sich ständig kratzen muss ist das ein zeichen dafür das er nervös ist. Dies kann bedeuten das er Gefühle für dich hat. Allerdings kann er natürlich auch aus einem anderen grund nervös sein. Außerdem gilt es zu bedenken: nicht jeder zeigt das er nervös ist manche sind zwar nervös bewaren aber trotzdem Ruhe.

...zur Antwort

Also ich finde Jugendlich unter 16 jahren sollten wenn sie nicht in Begleitung eines Erwachsenen sind bzw. Sie auf einer speziellen Veranstaltunf sind. Beispielsweise Klassenfeier in der Schule nach 23 Uhr nicht mehr draußen sein. Denn es wird dann auch irgendwann gefährlich.
Die straßen werden leer und Drogendealer sowie Verbrecher zeigen sich halt öfters in der Nacht.

...zur Antwort

Du solltest dir vielleicht mal eine Nachhilfe suchen oder ,auch wenn das blöd klingt, mehr lernen.

...zur Antwort

Mein Lieblings Drama in Animeform ist Phantom: Requiem for the Phantom. Der ist wirklich traurig aber auch schön. Also ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen.

...zur Antwort

Du kannst mit ihm inerhalb einer gruppe reden wenn er mit dir in einer gruppe sein sollte.
Sonst kannst du die person ja einfach normal anrufen oder persönlich aufsuchen oder falls dir das zu peinlich sein sollte kannst du einen Brief schreiben.

...zur Antwort

Also eine meiner Lieblingsprotagonistinen ist Akane Tsunemori aus Psycho Pass, was ein ziemlich guter animeist. Also Romantik ist es zwar nur bedingt aber es ist dennoch unglaublich spannend.

...zur Antwort

Also um ein profi im klavierspielen zu werden ist es wahrscheinlich zu spät und naja ich weiß nicht wie du Lücken durch viel üben fülleb willst wenn du kein Klavier zu hause hast...

...zur Antwort