Kann man den Stab, den man zum öffnen des Portals in Skuldafn benötigt, wieder bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hansl123,

ich denke auch das es wohl nicht mehr geht wenn er ein mal eingesteckt wurde, doch bin ich mir nicht ganz sicher.

Nein du kannst nicht wieder nach Skuldfn, da es nur über die Luft erreichbar ist. Du kannst dir aber die Zeit nehmen zu Fuß dort hinzugehen und ein Weg finden die Berge hinaufzuklettern, doch das könnte ewig dauern und wäre unsinnig.

Unsinnig aus dem Grund weil der Stab nichts besonderes ist. Er ist auch nicht so stark, denn es ist im Grunde nur ein Schock Zauber der auf den Boden gesprüht wird und der je Sekunde Schaden macht. Diese Stäbe sind eher selten wie die anderen mit Feuer und Eis Attacken wie Feuerball. Diesen Zauber findest du auch als Buch und kannst ihn dann als Zerstörungszauber einsetzen. Du findest die Stäbe immer wieder mal, wenn du Ruinen machst wo du gegen Priester antreten tust, um eine der Masken zu bekommen.

Alternativ kannst du die Stabe wahrscheinlich auch in der Atronachen Schmiede machen, wenn du das Rezept findest. Was du dazu wahrscheinlich auf jeden Fall brauchst ist ein Besen, den Rest kenne ich nicht.

Gruß Plüsch Tiger

Auf normalem weg kannst du diesen Stab nicht mehr abholen allerdings gibt es die Möglichkeit deine Konsole zu Öffnen und dann coc Skuldafn einzugeben was dich dann nach Skuldafn teleportiert.

hansl123 22.08.2016, 11:55

Hab ich da was verpasst oder konnte man den gar nicht wieder herraus nehmen?

0

Hallo hansl123,

nein, der Stab muss in dem Sockel stecken, damit das Portal nach Sovngarde offen bleibt und ist man einmal in Sovngarde, kommt man nie wieder nach Skuldafn, demnach wird man den Stab leider nie mehr wieder kriegen.

---
Mit freundlichen GrüßeN
GromHellScream

Was möchtest Du wissen?