Ganz okay

Ich persönlich mag die Anime-Community im türkischen und englischen Raum am Meisten, finde die deutsche Community aber nicht schlecht oder sowas. Allerdings würde ich InkEyes beim Thema „Unreif“ zustimmen. Da sind viele etwas jünger (ich bin keine große Ausnahme mit meinen 16 Jahren), aber selbst auf mich wirkt manches etwas kindisch.

...zur Antwort
Nein. Ich bin für das Kopftuch!

Manchmal denke ich mir, wieso ich das tagtäglich irgendwo sehen muss. Ich antworte auch fast nie auf sowas, aber irgendwann platzt mir auch mal der Kragen.

Nein, wir werden nicht zum Kopftuch gezwungen.

Ja, vielleicht gibt es vereinzelte Fälle, bei denen Frauen gezwungen werden, ein Kopftuch zu tragen. Das habe ich allerdings selber noch nie erlebt. Ich kenne selber verdammt viele muslimische Familien.

Einem Menschen die Freiheit zu nehmen, sich zu bedecken, ist Schwachsinn und wird auch so niemals passieren. Selbst in Deutschland nicht, da das deutlich zu weit geht. Schließlich steht nicht an der Spitze der Grundgesetze nicht um sonst „die Würde der Menschen ist unantastbar“.

Denkt, was ihr wollt, aber es sind zwei verschiedene Dinge, wenn man sagt „ich bin gegen das Kopftuch und es soll verboten werden“ und „ich bin gegen das Kopftuch, habe aber Respekt davor“. Vergisst das nicht.

...zur Antwort

Den hört man auch am Anfang. Da sagt er „feuerroter Pfeil und Bogen“. Wer genau dieser Sprecher ist, kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass er auf jeden Fall zu Linked Horizon gehört.

...zur Antwort

Das steht dort, weil die jeweiligen Aufgaben bei dir noch nicht freigeschaltet wurden.

...zur Antwort

Definitiv Japanisch mit Untertiteln. Vor allem deswegen, weil in dem Anime viel geschrien wird und insgesamt extrem starke Emotionen der jeweiligen Charaktere gezeigt werden. Bei sowas klingt immer die japanische Synchro am Besten!

...zur Antwort

Ich als Schülerin finde das ziemlich mies, weil es mit der Maske irgendwann wirklich unangenehm wird. Da will man auf gar keinen Fall ganze 6 Stunden oder sogar noch länger mit Maske rumsitzen.

Aber wenn es wirklich etwas bringen wird, dann lieber das als Homeschooling. Damit komme ich nämlich wie auch andere gar nicht klar.

...zur Antwort

Vielleicht Im Land des Zauberers von Oz?

...zur Antwort

Je näher du die Kamera an dein Gesicht hältst, umso schlechter sieht es aus. Wenn du dein Handy und dein Gesicht ein größeren Abstand voneinander haben, sieht der Filter direkt besser aus.

Auch werden die Augen größer, wenn du deine eigenen Augen mehr öffnest.

...zur Antwort