In S1 hat Annie Eren „gefressen“ (sah anfangs so aus), Mikasa glaubte aber fest daran, dass Eren noch lebt und somit wollte sie ihn retten. Als Annies Nacken frei war, wollte Mikasa sie töten, Levi war aber bewusst, dass Annie die Gabe hatte, sich zu verhärten, also hat er sie in letzter Sekunde davon abgehalten, ihren Nacken rauszuschneiden und Mikasa zu retten. Dabei wurde aber sein Knie verletzt.

...zur Antwort

Im Anime weiß man nicht, ob er esist, es gab aber sehr viele Theorien darüber. Wurde aber vor ner Zeit in Kapitel 290 aufgeklärt.

Spoiler:

Ja, er ist Shotos Bruder, Touyo Todoroki.

...zur Antwort

SK8 the Infinity ist ein Originalwerk und hat momentan noch kein Manga.

Allerdings wird er ein Spin-Off Manga mit dem Titel SK8 Chill Out! kriegen.

https://www.animenewsnetwork.com/news/2021-01-13/sk8-the-infinity-anime-gets-spinoff-manga/.168330

...zur Antwort

Gate gibt es mit dt. Synchro nur auf Anime on Demand.

Außerdem hat Crunchyroll schon „beide Staffeln”.

...zur Antwort

Das war höchstwahrscheinlich eine Animation, die von einem Fan erstellt wurde (weiß sogar, welche Animation du meinst).

Schau den Anime einfach weiter, dann werden sich deine Fragen ganz von alleine klären.

...zur Antwort

Ich liebe ihn so wie er ist :D

...zur Antwort