aot levi bezugsperson?

4 Antworten

Ja, es ist Erwin. Andere Kameraden sind ihm zwar auch sehr wichtig (allen voran Hange), doch Erwin war definitiv seine Bezugsperson. In canon ist das unter anderem an seiner Entwicklung nach dem 2. Shiganshina Arc zu sehen (ich versuche Spoiler zu vermeiden, deshalb halte ich das vage), aber es ist, sofern ich mich richtig erinnere auch in Interviews bestätigt worden.

ich finde hanji is für ihn wichtiger geworden so ende season 3

Erwin ist es nicht unbedingt denke mal er hat keine oder alle gleich also Erwin Hange usw

Erwin und Hanji würde ich mal sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Schirde
Fragesteller

Danke für die Antwort!