Was ist mit eren levi und mikasa in Staffel 4 bei aot?

4 Antworten

Wahrscheinlich sieht man die wieder ab Folge 3 oder 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Levii000  28.12.2020, 01:28

Ne immer noch nicht

Kirito17  28.12.2020, 01:38
@Levii000

Konnte ja net wissen, dass die eine so langsame Adaption geplant haben. Bin mir aber jetzt sicher, dass sie dann übernächste Folge, also in Folge 6 vorkommen. Erstmal kommt ein langes Gespräch zwischen Eren und Reiner und dann kommen die anderen zum Einsatz.

Levii000  28.12.2020, 01:44
@Kirito17

Hoffe ich mal denn folge 4 war meiner meinung nach langweilig 😂

Kirito17  28.12.2020, 02:01
@Levii000

Dann wird dich definitiv Folge 5 noch mehr langweilen. Da reden Eren und Reiner nur über die vergangenheit und Thyburn hält seine rede. Wahrscheinlich wird dann am Ende der Folge eine Cliffhanger kommen. Empfehle also die Folge lieber eine Woche später anzuschauen, sobald die übernächste kommt xD

Von Ende Staffel 3 auf Staffel 4 ist ein Vier Jahre Sprung ...also 4 Jahre später... Mikasa etc. kommt später vor, erst wird es aus einer anderen Sicht gezeigt

Die werden sehr wahrscheinlich in den nächsten Folgen gezeigt.

Bis jetzt hat man nur eren gesehen der sich als Herr. Kruger ausgibt