Attack on Titan - Ende und Anfang Verbindung?

Man sieht den Traum von Eren. Aber in Bruchstücken.

1 Antwort

Der Traum in Staffel 1 am Anfang am besten nicht Beachten, im Manga gibt es den gar nicht.
Das was in Part 3 gezeigt wird, wie Eren an dem Baum aufwacht ist auch das gleiche wie Kapitel 1 im Manga anfängt. Im Anime wurde das in Staffel 1 abgeändert da keine Fortsetzung vom Anime geplant war und die sich ausprobieren wollten.

Deswegen kann man das auch nicht wirklich erklären. Ich denke das ist so gemeint das der Erwachsene Eren dem kleinen Eren Bruchstücke an Erinnerungen gezeigt hat.

TIMXNMOON
Fragesteller

Also hat das nichts mit dem zu tun was bei Mikasa ja auch passiert ist, sie hat ja dasselbe gesagt?

princesskenny  17.03.2023, 01:17
@TIMXNMOON

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das nichts mit dem von Mikasa zutun. Theoretisch ist der einzige Zusammenhang das Eren bei beiden Situationen diese Illusion erzeugt hat.