Mikasa und Levi Zukunft Aot?

2 Antworten

Nein und Nein ^^ Mikasa ist gar nicht in der Lage ein Gefühl wie "Liebe" zu entwickeln- dafür ist sie viel zu traumatisiert. Auch Eren hat sie nicht geliebt, sondern sich nur an ihn geklammert um nicht allein zu sein

Von Levi fang ich gar nicht erst an, der hat andere Lebensinhalte

Idk512
Fragesteller

Das ist falsch was du sagst. Hast du schon den letzten Chapter des Mangas gelesen?

Idk512
Fragesteller

Eren hat sie geliebt

pinkbaby7  03.07.2021, 11:08

Eren hat sie sehr wohl geliebt, vorallem am Ende hat er dies nochmals deutlich erläutert ( Manga)

xLysatriAx  24.01.2022, 02:09

Mikasa liebt Eren das sieht man

Ich denke nicht. Mikasa liebt Eren, sie hat sich an ihn gebunden. Ich denke nicht, das sie in der Lage wäre, jemand anderen zu lieben. Mal ganz davon abgesehen ist Mikasa zum jetzigen Stand 19 Jahre alt und Levi 38. :)

xLysatriAx  24.01.2022, 02:08

Und VERWAND auch