(Attack on Titans) Bin ich die einzige die Jean und Mikasa shipt,wie steht ihr dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Jean mikasa verdient und sie auch Jean. Er ist ein guter Junge nach meiner Meinung und die passen gut zusammen, bei eren muss ich dir recht geben den mikasa wurde ja von den jäger adoptiert somit ist sie theoretisch gesehen ein Teil der Familie auch wenn sie NICHT verwandt sind oder so

(Spoiler zu den letzten Manga Kapiteln von Aot)

Mikasa x Eren und Jean x Mikasa sind beide Canon. Mikasa und Eren waren beide ineinander verliebt, nachden Eren jedoch starb bekamen Jean und Mikasa ein Kind. Man kann also beides shippen obwohl ich persönlich Mikasa x Eren mehr mag :)

Naja wenn dann würde ich auch Jean oder jemand anderes. Aber ich shippe seit dem ich die dritte Staffel gesehen habe Mikasa im Allgemeinen nicht, da sie in meinem Wunschende alleine bleibt weil Eren und Armin sterben, und sie an die unerwiederte Liebe denken muss, die sie niemals zugegeben hat und an die alten Zeiten mit Eren und Armin. Daher ist ein ship mit MIkasa kotraproduktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
loyalgirlLol
Fragesteller

....danke für den Spoiler.... :,)

Deidara6021  29.07.2021, 00:38
@derButterkeks

Aot wird am Schluss gut wenn Jean mit Mikasa zsm kommen und das Eren verreckt 👌 habe selber comics gemacht oder von anderen gelesen das wäre so das typische ende wo wahrscheinlich sein könnte. Aber ka

PixelWriting  09.12.2023, 17:46
@Deidara6021

Spoiler! Also lest net weiter wenn ihr es noch schauen wollt!

Wie recht du hattest haha