Spoiler Attack on titan alle Titanen tot?

2 Antworten

Weil Ymir durch "lIeBe" die Titanen "ausgelöscht" hat bzw. weil sie wahre Liebe gesehen hat als Mikasa trotz allem Eren geküsst hat... (ja das ist wirklich der Grund...)

Woher ich das weiß:Hobby
ImLeon916  10.04.2021, 16:34

nein glaube nicht richtig wegen Ymir dachte immer das es wegen dem Parasiten war Eren hatte ja den selben Parasiten mit dem Auch Ymir verbunden war und der ist gestorben mit Eren

Wie ist das passiert?

Das war Eren. Ihm war von Anfang an bewusst, dass er sterben wird. Sein wahrer Plan war es, dass wenn er stirbt er die Eldias "umprogrammiert", sodass sie sich nicht mehr in Titanen verwandeln können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes