Attack on Titan anime only Fans, wusstest ihr das Mikasa Eren liebt?

5 Antworten

Also ich fand es schon von Anfang an so, dass Mikasa Eren liebt und nicht nur Geschwisterliebe oder so. Man konnte es auch immer mal wieder bemerken im Anime aufjedenfall, den Manga hab ich nicht gelesen.

Attack on Titan anime only Fans, wusstest ihr das Mikasa Eren liebt

Das war eigentlich von Anfang an klar 😅

Dieses Besessenheit kann kein "Geschwisterliebe" sein somal das sie eigentlich gar kein Geschwister sind xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005
Obito261
Fragesteller

Oman ich war so dumm 😭😭😭😭😭 habs ned von anfang an gecheckt.

Obito261
Fragesteller
@Rider214
Dieses Besessenheit kann kein "Geschwisterliebe" sein somal das sie eigentlich gar kein Geschwister sind xD

Ja als stief Geschwister dachte ich das halt. Man jz komme ich mir übel dumm vor da wohl einzige Mensch auf Welt bin die dachte es war Geschwister Liebe von Mikasa 😭

Rider214  09.11.2023, 21:29
@Obito261

Also die hat gefühlt an eren wie Kaugummi geklebt fast wie ein richtiger Simp😂

Und dann wie sie jedesmal eren's name ausspricht 😂😂

Ich weiss wirklich nicht wie man da NOCH denken kann es ist nur Geschwisterl iebe😂

Obito261
Fragesteller
@Rider214

Die Sache ist ich hab den anime vor jahre geguckt und dann kam immer so als Airing neue final Staffel alle paar Monate, da kann sein das man sich nicht soviel dabei denkt und etwas vergisst. Ah kaaa, ich muss definitiv den Anime rewatchen, mach ich in paar Monate dann pass ich genau auf, wer wie was wo.

Rider214  09.11.2023, 21:35
@Obito261

Den anime habe ich zwar auch Jahre lang geschaut aber ich hab dazu auch viele Theorien geschaut und kurz Videos villt deswegen

Aber ja mach das mal und pass dann auch wie mikasa sich bei eren aufhält

princesskenny  09.11.2023, 21:43
@Rider214
Also die hat gefühlt an eren wie Kaugummi geklebt fast wie ein richtiger Simp😂
Und dann wie sie jedesmal eren's name ausspricht 😂😂

Das ist nur im Anime so..im Manga ist sie viel unabhängiger und läuft Eren nicht ständig hinterher oder brüllt seinen Namen.

JacksonM2  11.11.2023, 17:57

Code Geass: I am a Joke for you?

Das wußte jeder außer eren damals

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Also ich fand das schon am Anfang sehr offensichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Für mich war es immer klar, dass sie ihn liebt. An Geschwisterliebe habe ich da nie gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga