Liebt Mikasa Eren wirklich oder nur als guten Freund? (Attack on Titan)

2 Antworten

Die Frage stelle ich mir auch :D

Ich denke es ist irgendwie beides. Auf der einen Seite mag sie ihn als guten Freund weil er sie damals gerettet hat als sie ihre eltern verlor und sie zusammen aufwuchsen. Auf der anderen Seite denke ich dass mittlerweile Gefühle mit im Spiel sind da sie sich immer sehr um ihn sorgt und sie ja jetzt auch alter werden ^^. wir werden sehen :D

OneEyedAvrX
Fragesteller

Jaa stimmt danke dir

Mikasa Liebt Eren eindeutig man sieht das ja auch total Offensichtlich das sie mehr für ihn Emfindet als er für sie weil für Eren ist sie eher seine Schwester.

Ich glaube das eher Jean mit Mikasa zusammen kommt weil in der 1 Staffel hat er sich ja schon für Mikasa interessiert.

OneEyedAvrX
Fragesteller

Ja klingt plausibel