Spoiler Attack on Titan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie sich geweigert haben, Levis Befehl auszuführen. Sie wollten die Spritze mit dem Titan-Serum nicht Erwin, sondern Armin gegeben. Auch hat Mikasa Levi gedroht, was natürlich auch ein Regelverstoß ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Befehlsverweigerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Soweit ich es verstanden habe, weil sie Armin haben heilen lassen, aber sicher war ich mir an der Stelle auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

weil sie sich mit Gewalt gegen Captain Levi's Befehle und so Gewehrt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShiBrilSenpai
Fragesteller

Danke aber es heißt Haupgefreiter Levi

ShiBrilSenpai
Fragesteller
@CrazySudeXD

OK danke für diese Info. Ich schaue Anime aber nur auf japanisch oder Deutsch

anonymmm728  30.12.2020, 23:17
@ShiBrilSenpai

ya ich weiß, aber ich schau attack on titan immer auf japanisch mit englischem Untertitel, da sagen sie Captain Levi. xd <3