Transmutation

nach deinem Test bin ich Typ Transmutation, was ich eigentlich ganz cool finde.
eh, ja ich will auch noch diesen Blatt im Wasser test machen, aber ich hab Angst da meine Auraporen oder wie das heißt nicht geöffnet sind, und ich dann enttäuscht bin AHAHH

...zur Antwort

Also das Typische wäre dann halt "was machst du so?" oder wenn du weißt was er so ungefähr macht ( idk Volleyball sielen oder so) dann kannst du dich noch nach dem Volleyball oder halt der aktivität erkundigen, oder nach etwas wovon du weißt das er bisschen drüber reden kann.
Du kannst auch random Sachen von dir erzählen

...zur Antwort

Auch wenn ich schon ewig Minecraft spiele, verstecke ich mich die erste nacht immer in so einem selbstgebauten loch, brate essen oder warte einfach ab, wenn ich noch keine Öfen oder so habe.

Am besten ist es aber natürlich wenn du dir ein Bett machst ( 3 gleichfarbige Wolle + 3 Holzplanken ) und skipst die nacht.

...zur Antwort

Ich lese am Liebsten Zeitung, also Spiegel und den Fränkischen Tag.
Nicht ganz so oft höre ich Podcasts in denen über neue Geschehnisse gesprochen wird oder schaue die Tagesschau.
Viel neues kriege ich aber auch durch Gespräche mit Eltern etc. mit.

...zur Antwort

Hi, also anfangs würde ich erstmal nach einem Psychologen, oder so Schlafspezialsten suchen, und da einen Termin aus machen, und bis dein Problem gelöst ist, würde ich, um genug schlaf zu bekommen, weiter bei meinen Eltern schlafen.

vielleicht hilft es dir beim Einschlafen Musik, Hörbücher oder Podcasts z hören. Hat mir als Kind sehr geholfen.

...zur Antwort

ich denke es ist nicht verboten aber auch nicht unbedingt erlaubt. Grauzone halt.

Was wäre wenn das alle machen?

geh lieber zu Eier Baugrube oder so, wo es nicht so wichtig ist das auch wirklich Sand da ist. Strand oder so Flussufer

wen du es trotzdem machst, Schau halt das dich niemand sieht weil das kommt seltsam

...zur Antwort

hi, also mir hat Aimi ( auf Steam kostenlos erhältlich ) recht gut gefallen.

Hätte ich einen Streamer gesehen der das streamt hätte ich die Streams geschaut

Es ist eine Art Horrorspiel ( keine jump scares oder so) , mit Storyline und Rätzeln und so

sehr cool hin

...zur Antwort

Also ich fände es seltsam wenn die Nachbarskinder in den Garten kacken.
Kinder sollten die Normen der Gesellschaft lernen, und in den garten zu kacken gehört nicht dazu

...zur Antwort

ehh ich weine eigentlich immer egal bei was aber

Given, Your Name, Attack on Titan waren besonders "schlimm"

...zur Antwort