Kkennt ihr animes wo ein Protagonist?

9 Antworten

Inu x Boku SS :) Das mit der Zeitreise im vor dem Tod zu beschützen ist dann aber erst ab Staffel 2, die nicht produziert wurde. Findest du so nur im Manga. Der Beschützeraspekt ist aber schon in Staffel 1 und der Anime ist zwar unbekannt aber sehr gut und hat den Manga klasse umgesetzt! Geheimtipp

Tokyo Revengers. Dieser Anime ist neu und ist richtig gut. Vor allem der Manga ist wirklich ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang.

irgendwie Tokyo Revengers,

und idk ob das nur mir so geht, aber auch ein bisschen in Charlotte, zwar nicht als main Handlung, aber trotzdem ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exnzshokugeki
Fragesteller

Kam auf meine Frage weil ich grad tokyo revengers geschaut hab haha bin aktuell deswegen

beschützen muss

Weil sein eigenes Leben und oder seine Zukunft vom Überleben des anderen abhängt oder beschützt er/sie ihn, weil es seine Aufgabe ist oder weil sie Freunde sind und er/sie der stärkere ist?