Anime wo der Protagonist sich “opfert“ für jemanden(blut)?

3 Antworten

Parasyte, Koe no Katachi, Ich weiß nicht ob dir diese ewig langen Animes zusagen aber Naruto, One Piece, Fairy Tail haben oft solche Szenen verteilt über mehrere hundert Folgen.

Und allgemein was ich deinem Geschmack, was das hineinversetzen angeht, ans Herz legen würde: Orange, Attack on Titan, Steins Gate. (falls dir traurige, actionreiche und dramatische sachen zusagen)

TimoStelltFrage
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

seiko no quasa keine ahnung ob der so geschrieben wird ist schon ewig her das ich den gesehen habe

TimoStelltFrage
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Denpa teki na Kanojo

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
TimoStelltFrage
Fragesteller

Danke für die Antwort:)