Anime mit Mädchen als Opfer?

Midnight1999  06.12.2023, 17:05

Welches Genre?

Problems1801
Fragesteller

eigentlich romanze aber es kann auch was anderes sein

3 Antworten

Sacrificial Princess and the King of Beasts (die mc ist ein Opfer)

To your Eternity (Nebencharakter soll geopfert werden ist aber kein ganzer Anime drüber)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  • Angels of Death
  • Terror in Tokyo
  • Erased

Sind ein paar Animes wo das Mädchen eine Art Opfer ist oder verletzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

In Erased wird sehr oft ein Mädchen umgebracht, aber dann dreht der Main Charakter immer wieder die Zeit zurück, bis er sie rettet.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Problems1801
Fragesteller

Den kenne ich schon😅

Jojoloverin  06.12.2023, 19:32
@Problems1801

Es wäre besser wenn du nächstes Mal die Animes mit schreibst, die du schon gesehen hast😊

Sonst alles gut