Wie sieht es bei euch aus?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich 😁

  1. Vinland saga

Bild zum Beitrag

2 Classroom of the Elite

Bild zum Beitrag

3 Hunter X Hunter

Bild zum Beitrag

4 Death Note

Bild zum Beitrag

5 Tomodachi Game

Bild zum Beitrag

6 Hellsing Ultimate

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)  - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)  - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)  - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)  - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)  - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)

Bei mir es wohl auch Mainstream.

Ich mag Attack on Titan & Death Note sehr gerne

Ansonsten Detektiv Conan und Terror in Resonanz?

Hallo!

Das wäre meine aktuelle Top 5, aber es gibt selbstverständlich noch ganz viele weitere fantastische Anime. Sind auch nicht in einer spezifischen Reihenfolge genannt:

  • Gintama
  • Haikyu!!
  • Run with the Wind
  • Death Note
  • The Promised Neverland

Liebe Grüße!

Meine Lieblingsanime sind:

1.) »Inazuma Eleven«-Reihe

Bild zum Beitrag

2.) »Full Moon«

Bild zum Beitrag

3.) »Yu-Gi-Oh! (Season 0)«

Bild zum Beitrag

4.) »Detektiv Conan«

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)  - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)  - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)  - (Anime, Naruto: Shippuuden, Attack on Titan)

Fullmetal Alchemist

Chrono Crusade

Magister Negi Magi

Assassination Classroom

Parasyte the Maxim (eher nix für dein Alter)

Yuri on ice

Made in Abyss (eher nix für dein Alter)

Letter Bee

No. 6 (eher nix für dein Alter)