Blutige kampf animes mit guter story?

6 Antworten

Claymore

Attack on Titan

Berserk

Einige, die ziemlich gut sind:

Hellsing Ultimate, Akame Ga Kill, Hunter x Hunter,  Kill la Kill, Sword of the stranger(film), tokyo ghoul

Das sind aber die Standartanimes, die du kennen müsstest wenn du viel Anime guckst :)

LG

Paldrim
Fragesteller

ja die kenn ich aber trotzdem danke :-)

Wie wäre es den mit Akame ga kill falls du diesen noch nicht kennst? hab ihn selbst noch nicht ganz fertig aber kampftechnisch ist er relativ blutig und die story dazu und relativ gut :) Anonsten wäre vielleicht Hellsing,Blood + und Blood c was für dich?^^ Allerdings muss ich dazu sagen das ich die 3 selbst noch nicht angeschaut habe :)

Paldrim
Fragesteller

die kenn ich auch schon aber danke trotzdem

Hokuto no Ken und Jojos Bizarre Adventure

Elfen Lied, Corpse Party, Deadman Wonderland, Another