Blutige kampf animes mit guter story?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es den mit Akame ga kill falls du diesen noch nicht kennst? hab ihn selbst noch nicht ganz fertig aber kampftechnisch ist er relativ blutig und die story dazu und relativ gut :) Anonsten wäre vielleicht Hellsing,Blood + und Blood c was für dich?^^ Allerdings muss ich dazu sagen das ich die 3 selbst noch nicht angeschaut habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paldrim 11.01.2016, 17:28

die kenn ich auch schon aber danke trotzdem

0

Einige, die ziemlich gut sind:

Hellsing Ultimate, Akame Ga Kill, Hunter x Hunter,  Kill la Kill, Sword of the stranger(film), tokyo ghoul 

Das sind aber die Standartanimes, die du kennen müsstest wenn du viel Anime guckst :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paldrim 11.01.2016, 17:27

ja die kenn ich aber trotzdem danke :-)

0

Elfen Lied, Corpse Party, Deadman Wonderland, Another

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood+ fand ich ganz gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hokuto no Ken und Jojos Bizarre Adventure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Claymore

Attack on Titan

Berserk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?