Romance Animes mit Dämonen oder Vampiren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • Nurarihyon no Mago/ Sennen Maykou

  • Inuyasha/ Kanketsu-hen

  • Uragiri wa Boku no Namae o shitteiru

  • Pandora Hearts

  • Monochrome Factor

  • Chrono Crusade

  • Soul Eater

  • Hiiro no Kakera/ dai ni shou

  • Otome youkai Zakuro

  • Sankarea

  • Strike the Blood

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun ;)

The seven deadly sins

Dance In The Vampire Bund, Moon Phase, Itsuka Tenma no Kuro Usagi, Maoyuu Maou Yuusha

Rosario + Vampire

Genre !

Comedy,Supernatural,Action,Harem,Romance,School Life,Shounen.

Inhalt !

Dem durchschnittlichen Schüler Tsukune Aono gelingt es nicht, aufgrund seiner schlechten Testergebnisse auf einer der privaten Oberschulen zugelassen zu werden. Dennoch wird er von einer Schule akzeptiert, die sich aber als eine Schule für übernatürliche Monster (Yŝkai) herausstellt, deren Schüler Menschen über alles hassen. Dort angekommen wird er von der schönen Moka Akashiya mit dem Fahrrad überfahren. Dabei werden die beiden auf ungewöhnliche Weise Freunde, da Moka ein Vampir ist und sie sich zu dem süßen Duft des menschlichen Blutes hingezogen fühlt. Spätestens jetzt bemerkt Tsukune seine missliche Lage; aber es gibt kein Zurück mehr, da er von dem Schulbus in eine andere Dimension gebracht wurde.

Viel Spaß !

Lg.^-^

Ich kann dir Fesseln des Verrates empfehlen. Handelt von Dämonen. Wird auch Uraboku genannt. :)

Ja, ja, ja! Genau, endlich erwähnt mal jemand diesen wundervollen Manga! :D

-Black Blood Brothers

-Owari no Seraph (bzw. Seraph of the End)