Kennt jemand gute animes mit fuchsdämononen?

4 Antworten

versuch mal Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan : Die junge Tamaki muss aufgrund der Arbeit ihrer Eltern vorrübergehend von Tokio zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass sie in der Lage ist, japanische Gottheiten sowie Dämonen zu sehen. Wenig später muss das junge Mädchen erfahren, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird. (da gibt es ein fuchsdemonen :D )

 - (Anime, Romance, Fuchsdämon)  - (Anime, Romance, Fuchsdämon)

Wo kann man dass gucken

Ja ich hätte auch hotarbi no mori e gesagt ist aber nur ein Film aber sowas von süß und traurig

Mir fällt da nur Hotarubi no Mori E ein aber das ist ein Geist und kein Fuchsdämon aber es ist tz ein sehr sehr guter anime achso und Inuyasha

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG:)

Noragami, lustigster anime überhaupt :D
Und hotarubi no mori e is top👍👍