Kitschiger Romance-Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ore Monogatari
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000% / Revolutions (eine richtige Romanze ist zwar nicht vorhanden, aber dennoch viel Kitsch)
  • Tokyo Marble Chocolate
  • Love Stage
  • Super Lovers
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch / Pure (ich kenne hier nur den Manga, aber wenn dieser recht genau übernommen wurde, ist hier viel Kitsch vorhanden)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Golden Time(<3), Nagi no Asukara(<3), Sakurasou no Pet na Kanojo, Amagami SS, Ano Hana(<3) (Ano hi mita hana no namae o Bokutachi wa mada Shiranai, bissel langer name :D), B Gata H Kei(x), kimi no iru machi, kimi ga nozomo eien, Kimikiss Pure Rouge(x), Koit to Senkyo to Chocolat(x), Tonari no Kaibatsu-kun

Viel spaß :D (<3) = meine Favoriten // (x) = die, die dir wahrscheinlich am meisten gefallen werden :D

chuunibyou demo koi ga shitai

Biddeschön :-)

sukitte ii na yo, your lie in April (eher Drama), maid sama (wird erst gegen ende kitschig), honey and clover

Maid sama ist nicht kitschig und auch nicht schlecht

maki chan to nau

Das ist kein romanze, das ist ein sadomaso hentai.