Kitschiger Romance-Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ore Monogatari
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000% / Revolutions (eine richtige Romanze ist zwar nicht vorhanden, aber dennoch viel Kitsch)
  • Tokyo Marble Chocolate
  • Love Stage
  • Super Lovers
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch / Pure (ich kenne hier nur den Manga, aber wenn dieser recht genau übernommen wurde, ist hier viel Kitsch vorhanden)

Golden Time(<3), Nagi no Asukara(<3), Sakurasou no Pet na Kanojo, Amagami SS, Ano Hana(<3) (Ano hi mita hana no namae o Bokutachi wa mada Shiranai, bissel langer name :D), B Gata H Kei(x), kimi no iru machi, kimi ga nozomo eien, Kimikiss Pure Rouge(x), Koit to Senkyo to Chocolat(x), Tonari no Kaibatsu-kun

Viel spaß :D (<3) = meine Favoriten // (x) = die, die dir wahrscheinlich am meisten gefallen werden :D

sukitte ii na yo, your lie in April (eher Drama), maid sama (wird erst gegen ende kitschig), honey and clover

Suche richtig süßen anime?

Also ich möchte einen so richtigen romance anime der a bissl länger als 24 folgen ist. Darüber hinaus sollen die Protagonistinen keine sehr übertriebene oberweite haben ( finde ich unschön) Liste meiner anime : Bokura ga ita Ao haru ride Golden Time Kaichou wa maid sama Kare Kano My little Monster Say i love you Zero no tsukaima itazura na kiss Rome und Juliet Toradora Kimi ni todoke Black prince and wolf girl Kamisama Hajimemashita Lovely complex

Danke im voraus

...zur Frage

Romantische anime Serie wie itazura na kiss?

Suche romantisch Anime serie wie itazura na kiss, Paradies kiss, maid Sama oder ouran high school host club
Bevorzuge auf gerdub aber gersub geht auch. Wenn es geht mit gut aussehenden Chars da ich so kindliche nicht schön finde..

Danke im voraus

...zur Frage

Guter Anime wie Sakurasou no pet na kanojo oder insgesamt Romance Animes?

Ich suche einen Anime der so ähnlich wie Sakurasou no Pet na Kanojo ist, es gehen auch insgesamt Romance Animes aber Priorität liegt auf Sakurasou.

...zur Frage

Gute Romanzen Animes // Ähnliche Animes wie Sakurasou no Pet na Kanojo?

Also ich suche im großen und ganzen ein Romance Anime der sehr Niedlich ist, Witzig ist und viele einzigartige Charaktere besitzt (: Am besten mit einen ähnlichen Charakter wie Mashiro aus Sakurasou no Pet na Kanojo - <3

Und ganz wichtig ist ein Happy End! Will sowas wie in White Album nie wieder durchmachen (Mein Herz schmerzt immer noch) ! :D

Und wäre auch schön wenn es eine Kuss Szene gibt (: aber wenn der Anime sonst super ist kann ich auch darauf verzichten aber zBsp. in Chuunibyou demo Koi ga Shitai habe ich eine Kussszene wirklich vermisst ._. aber sonst war der Anime super niedlich -

Hier nochmal meine Anime Liste (: - https://myanimelist.net/profile/MagicSkies

...zur Frage

Gibt es eine 2 Staffel von Suki-tte Ii na yo?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Suki-tte ii na yo auf ger sub wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?