Kitschiger Romance-Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ore Monogatari
  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000% / Revolutions (eine richtige Romanze ist zwar nicht vorhanden, aber dennoch viel Kitsch)
  • Tokyo Marble Chocolate
  • Love Stage
  • Super Lovers
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch / Pure (ich kenne hier nur den Manga, aber wenn dieser recht genau übernommen wurde, ist hier viel Kitsch vorhanden)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Golden Time(<3), Nagi no Asukara(<3), Sakurasou no Pet na Kanojo, Amagami SS, Ano Hana(<3) (Ano hi mita hana no namae o Bokutachi wa mada Shiranai, bissel langer name :D), B Gata H Kei(x), kimi no iru machi, kimi ga nozomo eien, Kimikiss Pure Rouge(x), Koit to Senkyo to Chocolat(x), Tonari no Kaibatsu-kun

Viel spaß :D (<3) = meine Favoriten // (x) = die, die dir wahrscheinlich am meisten gefallen werden :D

sukitte ii na yo, your lie in April (eher Drama), maid sama (wird erst gegen ende kitschig), honey and clover

chuunibyou demo koi ga shitai

Biddeschön :-)