Wird der Anime "Inu X Boku SS" auf Deutsch synchronisiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bisher noch nichts gelesen, das ein deutscher Publisher sich die Lizenz geschnappt hat. Du kannst dir z. B. von Kaze, Akibapass etc. die Newsletter abbonnieren. Oder diverse News Seiten wie anime2you oder sumikai auf Facebook liken. Da kommt oft ein Bericht, wenn wieder was synchronisiert wird.

iTrafalgarLaw  14.02.2018, 21:17

Oder du kannst auch den Anime Vorschlagen bei Kaze oder anderen Publishern. Die schreiben sich das dann auf die Wunschliste.