Kann man den Erased Anime DVD oder Blu-ray wo auf deutsch kaufen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

JoachimQQ  20.05.2024, 22:16

momentan nirgendwo zu kaufen abwarten oder halt bei amazon gucken :)

Kenshin663  20.05.2024, 22:30
@JoachimQQ

Bei sowas kann es sogar sinniger sein den Shop des Publishers im Auge zu haben. Sehe ich immer wieder bei den Mangas. ;)

Momentan scheinbar nicht. Weder bei so Dingern wie Amazon noch beim Publisher selbst.