Dämonen romance anime gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber ja:

  • Tsukuyomi Moon Phase

Als Kouhei im Schwarzwald versucht, ein geheimnisvolles Mädchen in einem Schloss zu fotografieren, wird er von dem Vampirmädchen Hazuki gebissen. Durch Kouheis Blut ist es Hazuki möglich, das Schloss in dem sie gefangen gehalten worden ist zu verlassen. Hazuki folgt Kouhei zurück nach Japan und stellt dort verwundert fest, dass Kouhei ihr nicht gehorchen will, obwohl er eigentlich durch den Biss zu ihrem Diener werden sollte. Es kommen aber bald weitere Vampire, um Hazuki, die Tochter des Vampirkönigs, zurück ins Schloß zu bringen.

  • Shuffle

Es existieren 3 Welten: die der Menschen, der Dämonen und die der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches Leben. Beide Prinzessinen der beiden besonderen Rassen hatten schon einmal Kontakt mit ein paar Menschen - und verliebten sich glatt in den Jungen Tsuchimi Rin. Jahre später kehren beide Mädchen in die Welt der Menschen wieder, und Rin wird von dessen Eltern förmlich gezwungen eine von beiden zur Frau zur nehmen. Dieser jedoch hat daran garkeine Interesse.

  • Rosario + Vampire ´´ Manga anschaffung nötig´´

Beschreibung: Durch einen Bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von werwölfen, golem, frosch und schnecken dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden das er ein total normaler Junge Mensch ist (mensch steht bei einigen der monster ja auf dem speiseplan)möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig in Ultra Happy um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persöhnlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in einen Super-Vampir. Eine Schoolkids,Romance,Comedy Tour quer durch begegnungen Mytischer,Mystischer und Geschichtlicher Monster Erscheinungen mit der richtigen Prise Humor und einer guten Portion Action. Es handelt sich um keine geringere als...... Mokas......kleine Schwester???!!! New Schoolyear and a Vampire! Capu2

  • Monster Princess

Seit Hiro Hiyorimis Eltern gestorben sind, lebten er und seine Schwester von einander getrennt. Nun hat seine Schwester einen Job als Hausmädchen in einer alten und unheimlichen Villa. Sie hat Hiro einen Brief geschrieben in dem sie anfragt, ob er nicht herkommen möchte um auch in der Villa zu leben. In der Stadt angekommen, läuft Hiro herum auf der Suche nach seiner Schwester. Er begegnet einer schönen Frau und rettet ihr das Leben, als ein Stahlpfeiler drohte sie zu erschlagen. Bei dieser Aktion verliert er sein Leben. Glücklicherweise oder vielleicht unglücklicherweise ist die Person, der er das Leben gerettet hat, die Monster Princess. Sie belebt ihn wieder und verspricht seine künstliche Lebensenergie immer wieder aufzufüllen, wenn sie sich dem Ende zuneigt, aber nur solange er ihr treu als Diener zur Seite steht.

Und somit beginnt für Hiro ein Leben für die hübsche Prinzessin und ein Ereignis jagt das nächste. Zudem hat die Prinzessin noch einige Geschwister, die sich untereinander bekriegen und es auch auf ihr Leben abgesehen haben, denn aus der Familie kann nur einer den Thron besteigen...

  • High School DxD

Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High Scool Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

  • Dragon Crisis

Erzählt wid die Geschichte vom dem Teenager Ryuuji, der ein Mädchen vor dem Schwarzmarkt rettet, die dort verkauft werden sollte. Es stellt sich heraus, dass das "Mädchen" ein Drache ist, die sich zu Ryuuji hingezogen fühlt und ihm von diesem Zeitpunkt an überallhin folgt.

Tsundere
Fragesteller

Danke :) ❤︝

-Kyoukai no Kanata (Action, Superpower, Romantik, Drama)
-Bakemonogatari (Action, Superpower, Ecchi, Romantik)
-Sword Art Online (Action, Romantik, Drama)

Tsundere
Fragesteller

Danke :)

  • Hotarubi no Mori e
  • Kotoura-san
  • Full Moon o Sagashite
  • Spice and Wolf
  • Tasogare Otome X Amnesia
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku
  • Ayashi no Ceres
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Hiiro no Kakera
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Tsundere
Fragesteller

Danke :)