Animes mit (Halb) Dämonen

5 Antworten

"yozakura quartet"

geht um eine stadt in der daemonen und menschen zusammen leben und auch halbdaemonen. die buergermeisterin (ein junges maedel und ein daemon) und ein sproessling aus einer daemonenbekaempfer familie kuemmern sich gemeinsam mit anderen menschen, daemonen, ogern ... etc. um die leute in der stadt und bekaempfen die bedrohungen aus der daemonenwelt.

Hmm ... Vielleicht die hier?

  • Ao No Exorcist (Blue Exorcist > Satans Sohn)

  • Bleach (Mehr oder weniger > Hollow)

  • Ichiban Ushiro no Daimaou (Dämonenkönig)

  • Strike the Blood (Vampir)

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2 (Zombie?)

  • Highschool DxD / 2 / 3 startet April 2015 (War mal ein Mensch)

  • Seirei Tsukai no Blade Dance (Dämonenkönig, steht aber nicht im Vordergrund)

  • Hataraku Maou-Sama! (Dämonenkönig > Beziehung? Mehr oder weniger)

  • Campione (,,Götterkiller")

  • Yuusha ni Narenakatta ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita (Tochter des Dämonenkönigs)

  • Blood Lad (Vampir = Dämon?)

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai (,,Teufelsanwärter")

Hoffe da ist was für dich dabei ... Ich habe dort entsprechende Bemerkungen gemacht, damit du siehst, um was ,,es" eigentlich geht ... LG ;)

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan (2. Staffel Dai Ni Shou)

Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Spice and Wolf (2. Staffel Spice and Wolf 2)

Horo ist ein Wolfsdämon. Sie wird in der Stadt wo sie lebt als Erntegöttin verehrt. Als der fahrende Händler Craft Lawrence mal wieder in diese Stadt kommt, will sie sich ihn anschließen, um in ihre Heimat zurückzukehren. Sehr schöner und ruhiger Anime. Die Beziehung der beiden Protagonisten ist auch um einiges Erwachsener als man es sonst aus Animes kennt.

Otome Youkai Zakuro

Wir befinden uns in einem Japan** der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Halbdämonen.

Hotarubi no Mori e - Hotaru verirrt sich im Wald des Berggottest und wird von dem Youkai Gin gerettet. Daraufhin besucht sie ihn immer wieder. Nach der Zeit entwickelt sich mehr als Freundschaft.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun - Comedy, Romantik, Ecchi, Harem, Action, Abenteuer, Moe - Shungo muss mit dem Succubus Mayu zusammenleben. Mayu hat allerdings eine Männerphobie, von dieser er sie heilen soll, indem er zum Beispiel mit ihr in einem Bett schlafen soll.

Dann noch Rosario to Vampire

Suche Romance Anime mit Göttern/ Dämonen?

Kamisama Kiss, InuYasha( hat mir nicht gefallen), Hiiro no Kakera, Hakouki und Noragami kenn ich schon, am besten sowas in der Art

Danke im voraus !

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

Also ich bin gerade zugegeben etwas verliebt in den Anime Kamisama Hajimemashita (und evtl. ein bisschen in Mizuki) und deswegen habe ich grad' ein paar Hemmungen Animes zu schauen, die nicht ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind. Es wäre gut, wenn der Anime Romance enthielte. Außerdem muss es was mit Göttern bzw. Dämonen bzw. Shikigamis zu tun haben. Arigatogozaimasu. ~

...zur Frage

Suche Inuyasha ähnliches Anime/Manga, welches auch mit Dämonen zu tun hat.

Hallo Leute,

ich habe mir in Letzter Zeit mehr und mehr Animes/Mangas angeguckt und bin ziemlich bei dem Anime/Manga Inuyasha hängen geblieben. Da die Geschichte nun von mir durgeguckt wurde, hab ich die Frage ob es noch andere Animes/Mangas gibt die Inuyasha ziemlich ähneln und bzw. oder etwas mit Dämonen zu tun haben.

Ich hab auch schon ziemlich lange nach Fanfics gesucht hier aber keine richtig langen gefunden wo ich mich reinlesen wollte(wenn sie mal lang waren haben sich die Autoren immer dazu auflegen lassen Sessohmaru und Kagome zusammenkommen zu lassen, was mich nicht so viel anspricht).

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich Antworten geben <3 Keine Lust mehr ohne Inuyasha bzw. anderen Mangas/Animes auszukommen

MfG

Ar5chK3ks

...zur Frage

Ich Suche einen (oder mehr) Animes?

Guten tag, ich habe seid einer weile keine animes mehr geschaut weil ich keine guten mehr finde... ich suche welche mit folgenden Genre: Action, Fantasy, (harem). Also hauptsächlich animes wo viel gekämpft wird, welche die lang sind sind am besten :). Diese animes hab ich schon geschaut:
Highschool DxD, Bleach, Deathnote, Attack on Titan, highschool of the dead, tokyo ghoul, Seraph of the end, Seven deadly sins, Naruto, Boruto, One Piece, the testament of sisters new devil, sword art online, ao no exorcist, Darling in the Franxx, spice and wolves, (und n paar die mir nicht einfallen).

Wäre schön wenn mir jemand ein paar animes empfehlen kann :)

...zur Frage

Anime mit Fuchsdämon. Kennt ihr mehrere als Kamisama Kiss und inu x boku ss und Inuyasha?

Suche Anime mit fuchdämon! Ambesten mit Romance! Z.b. dass sich der Dämon in ein menschliches Mädchen verliebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?